• Jobs Job bei SCHMOLZ + BICKENBACH GUSS GmbH

SCHMOLZ + BICKENBACH GUSS GmbH

Krefeld

Krefeld

Sales Manager (m/w) SCHMOLZ + BICKENBACH GUSS GmbH Krefeld Betreuung und Entwicklung von Bestandskunden; Akquisition von Neukunden / Erschließung neuer Märkte; Ermittlung der Kundenbedarfe / Durchführung von Markt- und Kundenanalysen.

Die Gmbh Ist Eine International Tätige Gießereigruppe Bestehend Aus Zwei Standorten Mit Einem Internationalen Beschaffungsmanagement Wir Fertigen Qualitätsstahl Aus Un- Bis Hochlegierten Stählen Sowie Ni- Und Co-legierungen In Genormten Qualitäten Und Einsatzmodifizierten Sonderwerkstoffen   Für Den Vertrieb In Den Fachbereichen Stahl Anlagen- Und Maschinenbau Pumpen Und Armaturen Sowie Automotive Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin:   Sales Manager (m/w)   Ihr Aufgabengebiet Betreuung Und Entwicklung Von Bestandskunden Akquisition Von Neukunden / Erschließung Neuer Märkte Ermittlung Der Kundenbedarfe / Durchführung Von Markt- Und Kundenanalysen Führung Von Vertrags-/preisverhandlungen Umsetzung Der Vorgegebene Vertriebsziele (auftragseingang /profitabilität) Mit Wachstums-orientierter Ergebnisverantwortung Professionelles Schnittstellenmanagement Zur Produktion Und Beschaffung Aufbau Von Technischem Vertrauen Beim Kunden Aktive Mitarbeit In Der Angebots- Auftrags- Und Reklamationsbearbeitung Regelmäßiges Reporting An Die Vertriebsleitung Ihre Qualifikation Adäquates Technisches Studium Wünschenswert Ersatzweise Adäquate Kaufmännische/technische Ausbildung Fundierte Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Verkauf Von Erklärungsbedürftigen Technischen Produkten Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Und Sozialkompetenz Hohe Reisebereitschaft Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Leistungsbereitschaft Und Engagement Gepaart Mit Hoher Selbständigkeit Und Teamfähigkeit Gute Edv-kenntnisse (ms-office Sap)     Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung (gerne Auch Via Mail) Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: E-mail Adresse: Personal@sbde Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Neukundengewinnung Vertriebsingenieur Accountmanager Key-Account-Manager Akquise Marktanalyse Medienplanung Projektleitung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberaterin Projektleiter Sales Manager (m/w) Betreuung Und Entwicklung Von Bestandskunden Akquisition Von Neukunden / Erschließung Neuer Märkte Ermittlung Der Kundenbedarfe / Durchführung Von Markt- Und Kundenanalysen Krefeld Vertrieb Verkauf Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenberater Neukundengewinnung Vertriebsingenieur Accountmanager Key-Account-Manager Akquise Marktanalyse Medienplanung Projektleitung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenberaterin Projektleiter

Sachbearbeiter (m/w) Lohn- und Gehaltsabrechnung

SCHMOLZ und BICKENBACH GUSS GmbH (Krefeld)

PRAXISORIENTIERTEN ARCHITEKTEN zur technischen Objektbetreuung (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Elektriker (m/w/d)
   AIRA (Altchemnitz)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/div) zur Einstellung als Studienassistentin (m/w/div)
   Inserent-Name Leibniz-Institut für Naturstoff-Forschung und (Jena)